Wo finde ich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in stilvoller Atmosphäre in München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verschenke sehr gerne Gutscheine bei - www.mydays.de - und da gibt es natürlich auch ein Frühstücksangebot in München: "In München starten Sie mit viel Energie und Freude in den Tag. Das moderne 4 Sterne angelo Designhotel München bietet Ihnen in stylischer Atmosphäre ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es erwartet Sie ein Leckerbissen für Gaumen und Augen. Das mit viel Liebe und Hingabe angerichtete Buffet bietet Ihnen von Semmeln, Wurst, Käse, Konfitüre über eine Auswahl an Obst und Gemüse bis hin zu warmen Speisen einfach alles was das Herz begehrt." Das kannst du dir von zu Hause aus buchen - einen schönen Morgen wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, in Sachen Buffet finde ich München leider nicht wirklich super. Ich suche auch schon länger nach der perfekten Location.

In der Villa Flora gibt es am Wochenende ein sehr leckeres Brunchbuffet, ist aber wirklich nicht ganz günstig.

Billiger ist das Brunch im Leon's in Neuhausen. Da war ich aber noch nicht, zur Qualität kann ich also hier nichts sagen.

Und wenn du gerne in einem Hotel brunchen möchtest: Im Hilton und im Sheraton werde große Brunchbuffets angeboten. Kostet aber über 40€, das finde ich einfach zu viel.

Bessere Tipps habe ich leider auch nicht. Ich hoffe noch, dass hier der ultimative Tipp kommt, ich wäre auch sehr interessiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauerblume
09.02.2011, 10:03

Ach ja, wenn es nicht unbedingt ein Buffet sein soll, sondern auch mal bestelltes Frühstück sein kann, dann gibt es in München überall Möglichkeiten.

Empfehlenswert finde ich hier das Vorstadtcafe. Da musst du allerdings auf jeden Fall vorher reservieren. Das gilt aber eigentlich für jedes Frühstück am Wochenende

0

Was möchtest Du wissen?