Wie lange Disneyland um alles zu sehen??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren schon ein paar mal dort in Paris, weil unsere Tochter im Disney arbeitet.

Es kommt darauf an, was Du alles ansehen und mitmachen willst. so ca. 3 Tage reichen meist aus, um nahezu alles zu sehen. Ist ja auch eine Frage des Geldes.

Wenn man etwas außerhalb ein Hotel nimmt (im Gebiet Val de Europe) kann man leichter auch ein bisschen länger bleiben, denn die Hotels im Park sind nicht gerade preiswert.

Nimm Dir für jeden Tag nicht zu viel vor, und genieße auch mal eine Pause. Und ärgere Dich nicht über lange Schlangen, die stehen dort immer.

Viel Spaß

Danke für die Antwort, ich brauch auch mal eine Tochter die dort arbeitet - ist sicher super :-)

0

Wir waren von Do-So, war ein Sonderangebot. Do und Fr war der Park sehr wenig besucht, da sind wir grösstenteils alles gefahren (wo man sonst lange anstehen muss). Sa und So haben wir uns dann die ganzen Shows angeschaut. Die Buffalo Bill Show war super. Wir waren im Santa Fe - haben da halt ein bisschen gespart, dafür das Geld für die ganzen Extras ausgegeben.

Danke für den Tipp, klingt sehr gut

0

Hallo Barbie, welches Disneyland meinst du denn? Wir waren letztes Jahr in Hong Kong im Disneyland und haben dort einen tollen Tag verbracht, hatten riesen Spaß und dieser Tag hat vollkommen gereicht. Wem das nicht reicht; auf dem Gelände ist auch ein Hotel... http://park.hongkongdisneyland.com/hkdl/en_US/home/home?name=HomePage

Ja, ich meine eigentlich Paris. Hab nicht gewusst, dass es auch eins in Hong Kong gibt

0
@barbie

Ah ok, dann vergiß meine Antwort!;-) Paris kenne ich nicht, ist aber auch bestimmt ganz toll! Viel Spaß dort!:-)

0

Ich machs mal wieder kurz und knapp: Ich würde eine Woche fahren. Ich denke, dass ist völlig ausreichend um alles zu sehen. Ich wünsche Euch viel Spaß!

Danke, eine Woche klingt gut

0

Hallo Barbie,

wir waren immer 2 Tage in den Parks.

Hatten praktisch 1 Tag pro Park. Wir haben zwar alles gesehen, sind aber nicht alles gefahren zumal wir kleine Kinder dabei hatten.

Also für uns waren 2 Tage ausreichend, aber wir hätten es auch noch einen Tag länger ausgehalten ;-)

Wenn man allerdings die ganzen Attraktionen fahren will (Achterbahnen etc.) muss man pro Fahrt ca. 1-2 Stunden Wartezeit mit einrechnen, dann reichen 2 Tage wohl eher nicht.

Wir waren einmal im Februar am Wochenende dort und einmal im Dezember unter der Woche und beide Male waren die Schlangen schon ziemlich lange, also ich muss man im Frühjahr/Sommer vielleicht sogar noch mehr Zeit einplanen.

Es kommt darauf an ob ihr wirklich alles fahren wollt.

Gesehen haben wir eigentlich alles pro Besuch und haben auch noch eine Teaparty mit den Disneyfiguren mitmachen können. Ich würde sagen 3 Tage sind entspannter da kann man sich alles besser einteilen.

Macht unbedingt die Buffalo Bills Western Dinner Show mit. Die ist wirklich klasse.

Das Essen ist zwar total eklig bzw. kein qualitativ hochwertiges Essen ;-) aber die Show ist toll, auch für Kinder aller Altersklassen.

VLG milkie

Ach ja das war übrigens in Paris, wenn du das auch meinst.

0
@milkie

Ja ich meine in Paris. Danke für Deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?