Wie ist die Verkehrsverbindung in Südtirol von Meran nach Sulden/Solda

1 Antwort

Von Meran mit dem Zug bis nach Spondinig/Spondigna , dort aussteigen und mit dem SAD Bus nach Sulden (Seilb. = Seilbahn) fahren. So ginge es am schnellsten. Zeitabhängig kann sein, dass ein SAD Bus von Spondinig nur bis Gomagoi fährt, dann diesen nehmen, denn von Gomagoi fährt dann ein anderer SAD Bus nach Sulden (Seilb. = Seilbahn) weiter. (Man muß halt dann insgesamt 2x umsteigen.) Genaue Zeitabfragen kann man unter http://www.sii.bz.it/de/verkehrsverbund-suedtirol eingeben, um sich einen Fahrplan zu erstellen.