Wie ist die günstigste Flugverbindung nach Hawaii?

2 Antworten

Hallo,

für uns war damals auch der Flug über die USA die günstigste Variante. Wir legten auf der Hinreise einen 2tägigen Zwischenstopp in San Francisco ein - eine tolle Stadt! Auf der Rückreise verbrachten wir nur eine Nacht in einem der Flughafen-Hotels. Wir hatten alles von hier aus individuell reserviert.

Kann ich nur bestätigen - exotische Flugverbindungen wie z.B. über Japan bringen nur mehr Ärger, längere Flugzeiten und sind auch noch teuer. Flug über USA, meist LAX oder SFO, manchmal auch ORD oder LAS, haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Flüge ex Deutschland.