Gibt es Fährverbindungen von der Türkei nach Santorin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt keine Fähreverbindung.

Es besteht nur die Möglichkeit von Samos aus - wegen der kurzen Distanz - in die Türkei zu gelangen. Dies sind dann aber meist Ausflugsschiffe (eine Art Kaffeefahrt) sowie um das berühmte Ephesus zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyO
17.11.2011, 10:48

ahhh, ich sehe gerade: Du willst VON der Türkei NACH Santorin.

Dafür gibt es m. W. aber auch keine Fähreverbindung.

0

Es gibt keine direkte Verbindung., aber du kommst von der Türkei problemlos nach Kos. Von dort fuhr dieses Jahr während der Saison die BLUE STAR 1direkt nach Santorin. www.santorin-insel.de/reisen/faehren-santorin

Die Pläne für nächstes Jahr sind noch nicht alle verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
18.11.2011, 08:35

Liebe/r santorini,

reisefrage.net darf nicht dazu genutzt werden, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/ policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?