Gibt es Fährverbindungen von der Türkei nach Santorin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt keine Fähreverbindung.

Es besteht nur die Möglichkeit von Samos aus - wegen der kurzen Distanz - in die Türkei zu gelangen. Dies sind dann aber meist Ausflugsschiffe (eine Art Kaffeefahrt) sowie um das berühmte Ephesus zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RomyO 17.11.2011, 10:48

ahhh, ich sehe gerade: Du willst VON der Türkei NACH Santorin.

Dafür gibt es m. W. aber auch keine Fähreverbindung.

0

Es gibt keine direkte Verbindung., aber du kommst von der Türkei problemlos nach Kos. Von dort fuhr dieses Jahr während der Saison die BLUE STAR 1direkt nach Santorin. www.santorin-insel.de/reisen/faehren-santorin

Die Pläne für nächstes Jahr sind noch nicht alle verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 18.11.2011, 08:35

Liebe/r santorini,

reisefrage.net darf nicht dazu genutzt werden, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/ policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?