wer hat erfahrungen mit djoser reisen?

1 Antwort

Hallo, kennst du dooyoo? Das ist ein Portal auf dem alles bewertet werden kann. Die Sammlung der Daten ist mittlerweile schon beachtlich. Leider bewerten die meisten Leute Dinge v.a. dann wenn sie enttäuscht wurden. Gute Erfahrungen werden nicht so oft beschrieben. Menschlich aber etwas verzerrend. Dennoch will ich dir den Link nicht verheimlichen: http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/djoser-reisen/Testberichte/

War im Oktober 2011 mit Djoser in Peru und es war einfach oberaffengeil. Die Gruppe der Guide, die Streckenführung und der Ablauf war genial. Die Erwartungen wurden übertroffen und das weit. Die Nacht auf der Insel im Titikaksee ein muß! Besonders lehrreich! Das Land war voller Überraschungen. Die Menschen superfreundlich. Keine Angst. Geldatb gibts genügend und Gifts kann man auch überall erwerben. Fahre in 4 Wochen mit Djoser nach Myanmar. Nur zu empfehlen diese Peru-Reise. Gruß klaus

Ich kenne vier Paare, die mit Djoser unterwegs waren. Alle sagten übereinstimmend nie wieder! Es sei der absolute Alptraum gewesen. Alles nur auf billig gemacht. Die Hotels das allerletzte. Die Trinkgeldkasse, die reinste Abzocke. Und die Reiseleiter unfähig.

0

Was möchtest Du wissen?