Testzentrum am Flughafen Lima (Peru)?

2 Antworten

Wie Nightwish80 schon schrieb, reicht ein Schnelltest - weder dafür noch für PCR Tests gibt es am Airport Möglichkeiten. Das müßtest Du vorher (kostenpflichtig) in der Stadt erledigen.

Am Flughafen wird vor Betreten die Temperatur gemessen - alles über 38° darf den Aiport nicht betreten. Überdies darf man erst frühestens 4 Std. vor Abflug in den Airport.

Woher ich das weiß:Recherche

für die USA einreise reicht auch ein Antigen schnelltest. Nur so als info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung