Wer hat Erfahrung mit dem Greyhound?

1 Antwort

Ja Greyhound ist absolut empfehlenswert! Das Reisen mit Greyhound Bussen ist eine hervorragende und sehr preisgünstige Möglichkeit USA und Kanada zu bereisen und zu erkunden. Der Greyhound Discovery Pass ist nur für internationale Reisende erhältlich und bietet das engmaschigste Transportnetz in Nordamerika und das zu einem sehr attraktivem Preis. Die Pässe bietet ein Maximum an Flexibilität, da die Reisenden reisen können wohin sie wollen und wann sie wollen.. Die Pässe werden mit einer Gültigkeitsdauer von 7 bis 60 Tagen angeboten. Greyhound Discovery Pässe gibt es nur für international Reisende und sind deshalb nicht in den USA und Kanada erhältlich! Schau mal unter http://www.buspass.de/USA/GreyhoundDiscoveryPass/greyhoundbuspassusa.html

4

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Bin länger nicht ins Netz gekommen. Danke für die Infos, ich hab sie meiner Cousine weitergegeben, super!

0

Wie viel Zeit muss eingeplant werden für: San Francisco - Vancouver gemütlich die westküste erkunden

Hallo ihr lieben bei meiner Weltreise möchte ich auch einen stopp in den usa machen, jetzt fragt sich nur für wie lang San Francisco - Portland - Seattle - Vancouver hat jemand schon erfahrungen gemacht? vielen dank für antworten!

...zur Frage

ESTA VISUM ohne Rückflug Panamericana DRINGEND!!!

Hallo meine Frage ist ziemlich dringend!! Ich Reise zusammen mit einem Freund am 17.07 nach Anchorage und radle dann nach Las Vegas über 5 Monate hinweg. Am 16.12 geht unser Flug in Las Vegas. Die Reiseroute geht logischerweise durch Kanada.

Nun zum Problem: Uns wurde beim buchen der Flüge (Reisebüro) versichert das wir kein Visum brauchen nur das ESTA-Visum, weil wir ja nach Kanada von Alaska aus ausreisen und dann wieder einreisen. Jetzt habe ich allerdings nochmal recherchiert leider viel zu spät aber später ist man immer schlauer, und meine das es klar ist man braucht ein Rückflugticket in ein anderes Land oder eben doch ein Visum!!! Doch für ein Visum ist es etwas zu spät der Flug geht bereits in 31/2 Wochen. Die Informationen sind allerdings auch sehr schwer zu bekommen!!!

Wie ist dieses Problem lösbar??? Ist es das überhaupt, was würdet ihr zun???

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Grenze zwischen USA und Kanada?

Wie muss man sich die Grenze zwischen USA und Kanada vorstellen? Ist das ne schnelle Passkontrolle, oder kann es etwas länger dauern? Worauf muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich die Niagara Falls von kanadischer Seite betrachten?

In meinen zahlreichen Besuchen, war ich stets auf der amerikanischen Seite der Niagara Fälle. Nun möchten meine deutschen Verwandten sehr gerne die kanadische Seite besichtigen. Ist dies ohne kanadisches Visum problemlos möglich? Von wo sollte man dort die Fälle am Besten betrachten?

...zur Frage

USA Einreise - Kanada Ausreise

Kann ich ohne Visum in die USA einreisen, wenn ich über Kanada wieder zurück nach Deutschland fliege. Der Gesamtaufenthalt ist weniger als 90 Tage.

...zur Frage

Einreise in die USA über den Grenzübergang von Kanada?

Hi Ich bin im 2016 über den Grenzübergang von Kanada in die USA eingereist. Ihr war nur ca. 6 h in Seattle.. ich habe zuvor mein ESTA gemacht. Dann wurde mir ein Stempel in den Pass und einen auf ein weisses Blatt ( welches im Pass angeheftet wurde) gemacht. Am Abend beim Grenzübergang mussen wir nur Pass zeigen und antworten ob wir Lebensmittel nach Kanada mitnehmen. Jetzt ist in meinem Pass der weisse an mein Pass geheftete Zettel noch. Bekomme ich probleme wenn ich am Montag in die USA einreise ?

Ich sooooo Angst !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?