Wer bietet Hausboot Touren auf dem Mekong-Delta an?

4 Antworten

Die Tuan Linh Reisen GmbH bietet Mekong Hausboot Touren in Vietnam an und ist ein renommierter Reiseveranstalter in Vietnam. Auf der Webseite findest du die unterschiedlichen Tourenangebote und Reisedaten. http://www.vietnamtravels.vn

Mekong Hausboot - (Reise, Asien, Vietnam)

Ja, dem kann ich nur zustimmen, die Mekong Eyes (15 Kabinen) und die Dragon Eyes (nur 2 Kabinen) sind echt tolle Schiffe, um auch die kleinen Kanäle für 2 bis 3 Tage zu erkunden - die fahren auch nach Sa Dec und nach Chau Doc.

Hallo, wir waren mit der Mekong Eyes (www.MekongEyes.com) unterwegs. War zwar nur ne 2 Tagestour, aber wunderschön! Ist nicht ganz billig (alles zusammen, mit Mahlzeiten und Transfer von Saigon 180 USD), aber jeden Cent wert. Grüße Rita

Oder guck mal auf www.mekong-reisen.de dort findest du auch längere Touren und verschiedene Streckenabschnitte.