Wer bietet Hausboot Touren auf dem Mekong-Delta an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tuan Linh Reisen GmbH bietet Mekong Hausboot Touren in Vietnam an und ist ein renommierter Reiseveranstalter in Vietnam. Auf der Webseite findest du die unterschiedlichen Tourenangebote und Reisedaten. http://www.vietnamtravels.vn

Mekong Hausboot - (Reise, Asien, Vietnam)

Ja, dem kann ich nur zustimmen, die Mekong Eyes (15 Kabinen) und die Dragon Eyes (nur 2 Kabinen) sind echt tolle Schiffe, um auch die kleinen Kanäle für 2 bis 3 Tage zu erkunden - die fahren auch nach Sa Dec und nach Chau Doc.

Hallo, wir waren mit der Mekong Eyes (www.MekongEyes.com) unterwegs. War zwar nur ne 2 Tagestour, aber wunderschön! Ist nicht ganz billig (alles zusammen, mit Mahlzeiten und Transfer von Saigon 180 USD), aber jeden Cent wert. Grüße Rita

Von Huay Xai: Mekong Fahrt nach Luang Praban

Hallo Reisespezialisten!

Ich möchte gerne in der Hight Season, kurz nach Neujahresbeginn, mit meiner Freunding mit dem Slow Boat von Huay Xai nach Luang Praban mit dem Slow Boat fahren. Gerne 2 Tage lang. Aber ich habe keine Lust habe ich aber auf zusammengepresstes Ausharren in den Local Slow Boats, hätte gerne mit meiner Freundin eine sehr angenehme Reise über den Mekong, muss aber nicht sonderlich luxeriös sein, nur halt angenehm.

Kenn jemand empfehlenswerte Anbieter der Tour nennen? Idealerweise - ist aber nicht zwingend - auch welche, die an einem Samstag abfahren, da wir sonst ziemlichen Stress haben von Chiang Mai am 1.1.2015 nach Huay Xai zu kommen....

Würdet Ihr die Bootstour vorab buchen in der High Season?

Ach ja - kennt jemand eine Seite über die Transportmöglichkeiten von Chiang Mai nach Huay Xai, also mit allen Busabfahrtsplänen, Zügen etc.?

Ich danke vielmalst für die Hilfe! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?