Auf den Flusskreuzfahrern ist das Durchschnittsalter geschätzte 70 Jahre. Es gibt einige kleinere Schiffe, die kurze Touren anbieten. Allerdings fahren die alle nicht über die Grenze, sondern man muss in Chat Doc aufs Schnellboot umsteigen. Neben Sing bietet auch Mekong Eyes www.mekongeyes.com Mehrtagestouren auf kleineren Schiffen und mit jüngerem Publikum an. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ja, dem kann ich nur zustimmen, die Mekong Eyes (15 Kabinen) und die Dragon Eyes (nur 2 Kabinen) sind echt tolle Schiffe, um auch die kleinen Kanäle für 2 bis 3 Tage zu erkunden - die fahren auch nach Sa Dec und nach Chau Doc.

...zur Antwort

Hallo, wir waren mit der Mekong Eyes (www.MekongEyes.com) unterwegs. War zwar nur ne 2 Tagestour, aber wunderschön! Ist nicht ganz billig (alles zusammen, mit Mahlzeiten und Transfer von Saigon 180 USD), aber jeden Cent wert. Grüße Rita

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.