Komfortable Bootsfahrt in Vietnam mit Übernachtung auf dem Boot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halong Bay-3 Tagestour ca.150 Euro.Buche im Hotel (Wir waren im Century in der Altstadt),da kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich buche Halong Bay Touren immer bei Handspan.de, die haben auch tolle Touren in die Bai Tu Long Bay, das ist etwas weiter ausserhalb und dort haben nur eine Handvoll Schiffe eine Lizenz, dort die Nacht zu bleiben. In der Halong Bay selber sind bis zu 200 Schiffe an den Übernachtungsstellen. Im Mekongdelta hat Mekong Eyes die schönsten Boote mit ÜBernachtungsmöglichkeiten. Ansonsten gibt es halt noch die großen Rivercruiser Pandaw, Jahan oder Amalotus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halong Bay im Norden ist der Klassiker. Und die Faustregel für die Qualität ist simpel: je teurer, desto exklusiver, komfortabler und weniger nervig. Eine Tour um 100 Euro kann mehr als um 40 Euro. It's up to you.

Bez. guter Companies: schau mal im Lonely Planet (oder einem anderen Führer nach). Dort stehen ein paar.

LG Albert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?