Wer kennt einen guten Reiseveranstalter in Vietnam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Habe da einen Brieffreund. Schau mal bei vietnamttavellegend.com Es ist ein wirklich schönes Land

schau mal in ein guide book wie lonely planet, da sind immer empfehlungen drin, die auch passen (sofern es die noch gibt; aber gute seriöse anbieter behaupten sich schon)

Sinh Cafe ist gut und billig (mit Fokus auf billig, also v.a. Backpacker-Touren). Eine Preisklasse höher liegt z. B. Handspan, die auch ein Büro in Deutschland haben: www.Handspan.de (für das deutsche Büro) oder .com für das Büro in Hanoi. Wenn es noch etwas exklusiver sein darf: Such mal nach HanoiKultour - ein kleiner deutscher Veranstalter in Hanoi und Saigon, die immer die ganzen VIPs aus Deutschland betreuen.

Nationalpark in der Nähe von Toronto

Bin gerade bei den groben Reiseplanungen für einen Kanadatrip. Ein Nationalparkbesuch in Kanada darf natürlich nicht fehlen :-) Kann mir hier jemand Tipps für einen Nationalpark in der Nähe von Toronto geben? Und wie plant man so einen Ausflug am besten. Besser mit einem Guide oder geht das auch auf eigene Faust???

...zur Frage

Kamtschatka - auf eigene Faust oder mit Reiseveranstalter?

Würde gerne diesen wilden Teil Sibiriens erkunden. Bin zwar ein erfahrener Reisender, aber bei diesem Gebiet frage ich mich doch ob eine organisierte Tour sich vielleicht lohnen würde. Hat jemand da Erfahrung?

...zur Frage

Wie empfehlenswert ist eine Reise auf eigene Faust nach Malawi?

Ich interessiere mich sehr für Afrika und ganz besonders sind mir Ghana und Malawi ins Auge gefallen. Ist eine Reise dort grundsätzlich ungefährlich, wenn man sie selber plant. Wir würden gerne mit einem Jeep eine Rundreise dort machen. Was meint ihr?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert für eine Südsee-Rundreise?

Wir überlegen, eine Rundreise in Französisch Polynesien von Fidschi aus für ca. eine Woche im Vorfeld zu buchen. Welchen Reiseveranstalter könnt ihr uns empfehlen? Bora Bora und Moorea sollten enthalten sein. Danke für Tipps und Empfehlungen!

...zur Frage

Ist Jordanien gut individuell zu bereisen, oder bucht man besser eine Tour bei einem Reiseanbieter?

Wüsten, Berge, historische Stätten ... eigentlich hat Jordanien all das, was wir suchen. Ich war aber noch nie dort unterwegs und bin deshalb unschlüssig, ob man Jordanien völlig individuell, auf eigene Faust erkunden kann, oder ob es sinnvoller ist, die Reise bei einem Reiseveranstalter zu buchen. Ich möchte allerdings in keiner Gruppe reisen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Was ist warum besser?

...zur Frage

Individuelle Reise nach Namibia

Wir würden gerne 2-3 Wochen die schönsten Orte in Namibia erkunden und das möglichst auf eigene Faust. Kennt jeman einen Reiseveranstalter, der dort individuelle Touren anbietet inkl. Hin- und Rückflug? Erfahrungsberichte wären toll..:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?