Wer kennt einen guten Reiseveranstalter in Vietnam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Habe da einen Brieffreund. Schau mal bei vietnamttavellegend.com Es ist ein wirklich schönes Land

schau mal in ein guide book wie lonely planet, da sind immer empfehlungen drin, die auch passen (sofern es die noch gibt; aber gute seriöse anbieter behaupten sich schon)

Sinh Cafe ist gut und billig (mit Fokus auf billig, also v.a. Backpacker-Touren). Eine Preisklasse höher liegt z. B. Handspan, die auch ein Büro in Deutschland haben: www.Handspan.de (für das deutsche Büro) oder .com für das Büro in Hanoi. Wenn es noch etwas exklusiver sein darf: Such mal nach HanoiKultour - ein kleiner deutscher Veranstalter in Hanoi und Saigon, die immer die ganzen VIPs aus Deutschland betreuen.