Wer bietet Mauleseltouren am Grand Canyon an?

2 Antworten

Ich würde alle soweit wie möglich im voraus buchen! Manche Termine sind schon für ein Jahr ausgebucht - besonders rund um die amerikanischen Feiertage, wie Memorial-Day Ende Mai, Labourday Anfang September und Columbusday Mitte Oktober, da die immer auf Montag gelegt werden und viel Amerikaner das nutzen, um einen Kurzurlaub daraus zu machen und in ihre Nationalparks zu fahren. Das gleiche gilt für den Zeitraum Mitte Juni bis Mitte Juli , da dann die amerikanischen Sommerferien anfangen und hier oft um den Unabhängigkeitstag am 4.Juli der 'große' Familienurlaub gelegt wird!

Wo kann man Dschungeltouren in Kolumbien buchen?

Welcher Ort eignet sich am besten als Ausgangspunkt für eine eintägige Dschungeltour? Kann man die Touren vor Ort buchen oder muss das irgendwo anders vorab geschehen?

...zur Frage

grand canyon mit dem auto erkunden?

darf man mit dem auto durch den grand canyon fahren oder ist das alles nationalpark wo das nur die ranger dürfen? Könnt ihr mir gute Strecken empfehlen, so dass man schöne fotos machen kann?

...zur Frage

Gand Canyon USA, welcher Ort ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Autotouren?

Hallo!

Wer war schonmal am Grand Canyon und kann mir einen Ort nennen, der sich gute als Ausgangspunkt für Wanderungen und Autotouren in und um die Schluchten eignet? Ich will auf jeden Fall die Rainbow Bridge sehen und auf der neuen Aussichtsplattform stehen. Freue mich schon auf eure Antworten, danke!

...zur Frage

Chile Bus/Touren/Unterkunft vor Ort oder im Voraus buchen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben für Februar einen Flug nach Santiago gebucht und möchten dann eine Rundreise machen. Zu der Zeit ist ja Hauptsaison und deswegen würde ich gerne wissen, ob es in den "Touristenhochburgen" (z.B. San Pedro, Seengebiet) nötig ist, Dinge wie Bus, Touren und Unterkunft schon von Deutschland aus zu buchen oder man noch gute Chancen hat vor Ort etwas zu bekommen?

Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?