Welches Nilkreuzfahrt-Schiff ist empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sonnenschein! Ich bin Reiseverkehrskaufmann und habe schon sehr viele Reisen meinen Gästen verkauft. Für mich gibt es in erster Linie nur den Reiseveranstalter von OFT Reisen!

http://www.oft-reisen.de/

Das ist noch richtige Qualität zu vernünftigen Preisen. Die Gäste hatten sich in der Vergangenheit gerne bei mir bedankt. Und zum Ausdruck ihrer Zufriedenheit sogar manchmal etwas für mich bzw. das Büro mitgebracht. Brauchst Du noch mehr Infos, dann muss ich Dich sehr wahrscheinlich weiterleiten. LG ---MichiMueller---

Das mit den 5 Sternen ist ein Problem. Offiziell gibt es für Schiffe nämlich keine Einstufung nach Sternen wie man das von Hotels gewöhnt ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch Nicko-Tours empfehlen. Die MS Serenity wird bei der Reederei selbst als "Komfort-Klasse" eingestuft und ist tatsächlich sehr schön. Noch ein kleiner Zusatztipp: Am 14. April liegt die Serenity und drei andere Schiffe von Nicko in Passau wo man sie auch besichtigen kann. Wenn du aus der Gegend kommst wäre das eine tolle Gelegenheit sich vorab mal zu informieren.

LG ourean

2

Jetzt muss ich mich dicke entschuldigen. Du hattest konkret nach Nilkreuzfahrt gefragt. Das habe ich irgendwie verdrängt. Bitte entschuldige das Missverständnis und ignoriere meine Antwort.

An das Support-Team: Kann man Antworten wieder löschen?

0

Sollte man von einer Nilkreuzfahrt im September besser zurücktreten?

Wir haben für September eine Nilkreuzfahrt gebucht. Bis jetzt wird aufgrund der Situation im Land noch keine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung seitens des Reiseveranstalters angeboten. Die Stornokosten halten sich bis 30 Tage vor Abreise noch im Rahmen. Was meint ihr, sollten wir aus Sicherheitsgründen jetzt stornieren?

...zur Frage

Beste Reisezeit für eine Nilkreuzfahrt?

Wann ist die beste Zeit für eine Nilkreuzfahrt und warum?

...zur Frage