Welcher Wohnwagenhersteller bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

1 Antwort

Kann man leider nicht so pauschal beantworten - am besten ist es, unter http://www.wohnwagen-forum.de/forum/index.php Dich 'schlauzulesen'. Unter 'Caravans' stehen die meisten Hersteller mit Tipps, Tricks und Erfahrungsaustausch von den Usern. Es ist einfach Geschmackssache - gut ist es, Händler von gebrauchte Wohnwagen aufzusuchen und alle zu besichtigen. Jede Wohnwagen ist unterschiedlich gebaut! Viel Glück bei der Suche, wir haben einen gebrauchten Tabbert seit 3 J. und sind total zufrieden damit. Es gibt nichts schöneres als Camping Urlaub!

Anspruchsvoller Campingplatz nahe der holländischen Grenze gesucht, wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

ich bin quasi auf einem Campingplatz groß geworden. Wir haben von März bis Oktober jedes Wochenende und jede Ferien dort verbracht. Irgendwann mussten wir den Platz sus zeitlichen Gründen verkaufen. Jetzt wo wir groß sind, Soul wieder einer her. Da ich das damalige campen in sehr schöner Erinnerung behalten habe, wollte ich genau dahin wieder zurück. Gestern waren wir dort und es war nichts mehr wie früher. Jetzt ist die Enttäuschung natürlich groß.

Folgende Kriterien sollte der Platz erfüllen: Niederlande, am Wasser, Supermarkt, Spielplatz, Jahresplatz, Private Sanitäranlage auf der eigenen Pazelle, eingezäunt und es sollten Hunde erlaubt sein.

Vielen Dank im Voraus. Gacki

...zur Frage

Campen in Europa (Frankreich, Lloret) für junge Leute :)

Hallo :) Ich fahre zusammen mit einem Freund mit einem VW-Bus den Sommer über durch Europa (überwiegend Frankreich), wir sind beide 22 Jahre alt. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tip für Campingplätze hat, die speziell für jüngere Leute geeignet sind? Das auf allen Plätzen Nachtruhe usw herrscht ist uns bewusst und auch willkommen, wir wollen nicht durchfeiern oder so, sondern das Land und gerne Leute in unserem Alter kennenlernen und ggf. natürlich ein bisschen feiern. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit einem Campingplatz für jüngere Leute, der eher preiswert ist (auch wenn dies wahrscheinlich in der Saison nahezu unmöglich sein wird :/ ) ? Wir würden in unserem Bus schlafen .. Vielen Dank schon einmal vorab und ganz liebe Grüße :) Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?