Welcher Wohnwagenhersteller bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

1 Antwort

Kann man leider nicht so pauschal beantworten - am besten ist es, unter http://www.wohnwagen-forum.de/forum/index.php Dich 'schlauzulesen'. Unter 'Caravans' stehen die meisten Hersteller mit Tipps, Tricks und Erfahrungsaustausch von den Usern. Es ist einfach Geschmackssache - gut ist es, Händler von gebrauchte Wohnwagen aufzusuchen und alle zu besichtigen. Jede Wohnwagen ist unterschiedlich gebaut! Viel Glück bei der Suche, wir haben einen gebrauchten Tabbert seit 3 J. und sind total zufrieden damit. Es gibt nichts schöneres als Camping Urlaub!