Welcher Flohmarkt in Belgien ist der größte und abwechslungsreichste?

1 Antwort

Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Flohmarkt in Tongeren in der Provinz Limburg, etwa 20 km westlich von Maastricht/NL. Dieser Flohmarkt beginnt jeden Sonntagmorgen sehr früh, ich glaube um 6.00 Uhr. Wer besondere Schnäppchen machen will, muß früh aufstehen. Tongeren selbst ist die älteste Stadt Belgiens (aus der Römerzeit) und ist sehenswert. Auf dem Flohmarkt findet der Fan alles was das Herz begehrt.