Welche Stadt im Osten von Holland lohnt sich zu sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tipps: >> Maastricht: Sehr schöne Altstadt, viele Geschäfte aber nicht so tolle Parkplatzsituation. >> Enschede: Das Zentrum hällt für shopper wirklich viele Geschäfte und Malls bereit. >> Venlo: Schöne Altstadt, viele Geschäfte, sehr gute Parkplatzsituation und natürlich "die zwei Brüder" ein Geschäft, das jeder "Holland shopper" mal gesehen haben sollte.

Vielen Dank für die Antwort!

0

Arnheim lohnt sich dann auf jeden Fall. Die Stadt ist gan nett und shoppen kann man dort sehr gut. Wenn das shoppen im Vordergrund steht, könntet ihr auch nach Roemond fahren. Dort gibt es ein riesen Outlet mit allem was das Shopping-Herz begehrt. Von dort kann man zu Fuß in die Innenstadt laufen, die zwar nicht besonders groß ist, dafür aber einen netten Marktplatz und kleinere Geschäfte hat.

Vielen Dank

0

Da gibt es eine ganze Reihe von wunderschönen Städten. Schau Dir doch mal diese Seite an: http://www.cityalbum.de/holland/

Vielen lieben Dank

0

Was möchtest Du wissen?