Kennt jemand Vrienden op de fiets?

2 Antworten

Hallo ,auch wir waren begeistert.Letztes Jahr haben wir zu zweit den Nordseeküstenradweg von Zandfoort bis Dünkirchen erradelt.Dabei waren wir im August,also Hochsaison unterwegs.Somit waren viele Unterkünfte ausgebucht.Aber dort,wo wir für eine oder mehrere Nächte waren ,z.B. in OOstende,Katwijk und Vlissingen sind wir immer mit einem guten Frühstück und pro Person für 20 Euro untergekommen.Also,das was versprochen wird,wird auch gehalten,auch wenn die Unterkünfte vom Komfort her doch sehr unterschiedlich waren.

Ich habe vor gut einem Jahr Vrienden op de fiets genutzt und war sehr begeistert. Ich fand es sehr nett bei Privatleuten untergebracht zu sein. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.