Was sollte man als junger Mensch in Bratislava sehen?

2 Antworten

sehr viel fällt mir nicht ein aber: am Donaustausee kannst Du bis Ungarn mit den Inlinern fahren(Donauabwärts rechts),überall gibt es kleine Imbissbuden wo sich die Bratislaver Jugend trifft,das scheint im Moment dort sehr angesagt zu sein.

FlyingDutch
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn ihr noch nicht geplant habt wann genau ihr nach Bratislava wollt, dann könnt ihr es ja so einrichten, dass ihr zu einem der Musikfestivals die Stadt besucht. Für junge Leute eignet sich wohl am besten das Jazzfestival (Bratislava Jazz Days) und das Wilsonic Festival mit Pop, Alternativ und Hip Hop. Den restlichen Tag kann man sich dann die üblichen Sehensüwrdigkeiten ansehen. Das wäre bestimmt eine gute Mischung.

FlyingDutch
Fragesteller

Danke!