Was bietet die Stadt Porec in Kroatien für junge Leute?

2 Antworten

Porec bietet einiges für junge Leute! Informationen über Unterhaltungsmöglichkeiten und Discos findest du u.a. auf dieser Seite: http://www.to-porec.com/de/N%C3%A4chtliche-Unterhaltung-Nachtleben. Es gibt keinen Grund, nicht dorthin zu fahren...

Diese Seite existiert leider nicht (mehr ?)  ich fahre seit mehr als 30 Jahren nach Porec.  Allerdings halte ich das für junge Leute nicht sonderlich geeignet. Außer der großen Disco  in der Plava laguna gibt es recht wenig ernst zu nehmendes an Unterhaltung. Der Nightclub in der Plava Laguna ist geschlossen. In den Hotels ist nur in der Hauptsaison was angesagt. Sicher gibt es gute Restaurants. Aber Partymeile usw wird man vergeblich suchen. Da ist doch eher Novalja angesagt. ?

Fahrt doch einfach nach Novalja / Zrce ... da gehts richtig ab!

Nach meiner Info  der einzige Partystrand in HR Aber wohl auch nur in der Hauptsaison was los ?  War mal in der Nachsaison da, alles zu.