Hotel für junge Menschen in Wien?

4 Antworten

Hallo mantarose,

ich habe mal einige Nächte im "Boutique-Hotel Stadthalle" in Wien verbracht. Das Hotel ist sehr modern, hat eine gute Lage am Westbahnhof und bietet ein "grünes Energiekonzept". Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück gut. Wirklich eine Empfehlung! Viel Spaß in Wien!

Sehr schön und ein wenig modern in der Innen-Gestaltung war das Steigenberger Hotel mitten in der City und doch nicht in der Hauptstrasse, somit relativ ruhig gelegen.

Uns hat es dort gut gefallen, besonders der Service auch an der Rezeption und an der Bar ist hervorzuheben.

Auch das Intercontinental Hotel am Stadtpark hat uns gut gefallen, gepflegte Zimmer und Bad, wenn vielleicht auch ein wenig klein. Sehr guter Service und Herausragendes Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt.

Zimmer im oberen Bereich buchen, wegen der Aussicht.

Ich kann das Hotel am Stephansplatz empfehlen, 4 Sterne, sehr zentral, man steigt aus der U-Bahn Station Stephansplatz aus und steht in 2 min. vorm Hotel, sehr stylish, mit einem Fruehstuecksraum mit Blick auf den Dom und bodentiefen Fenstern. Schöne Zimmer, guter Service und gutes Fruehstueck. Wenn's etwas teurer sein darf, ist das Do & Co Hotel direkt daneben noch einen Tick moderner.

Ich würd dir spontan das Hotel Stephanie empfehlen hier der Link:

http://www.schick-hotels.com/hotel-in-wien-stefanie.de.htm

Das Haus hat Tradition, ist ein bisschen schick und das wirklich Tolle ist die Lage - gleich am Donaukanal (wo es im Sommer echt nett ist, viele Bars, etc...), dann gleich der Schwedenplatz (Ausgehviertel) und dann eine Straße hinauf der 1. Bezirk (Stephansdom, etc...)