Von Berlin zum Wannsee auch im Herbst schön?

2 Antworten

Wannsee selbst ist zwar ok, aber der lebt ziemlich von seinem Bademythos. Ich würde eher empfehlen, zu einem der Schlösser und/oder Parks entlang der Havel zu fahren: Pfaueninsel, Glienicke, Babelsberg, oder nach Potsdam. Vom Belveder auf dem Pfingstberg hast Du einen schönen Blick.

Oder eine Bootstour dort. Grosser/Kleiner Wannsee, Griebnitzsee, Glienicker Brücke, Havel gibt eine schöne Rundfahrt.