Von Berlin ans Meer - welchen Ort empfehlt ihr für einen tollen Strandurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrt doch an die polnische Ostsee. Das ist nicht weit von Berlin und vorallem günstig. Schau doch mal hier: http://www.ostsee-urlaub-polen.de/sitemap.htm

Auch toll wäre die deutsche Ostsee. Packt ein Zelt ein und geht auf einen Campingplatz?! Da heißt es 2h Autofahrt und du bist am Meer ;-) Mit dem Zug geht es sicher noch schneller.

Ich bin ein Rügenfan und kann dir die Insel nur ans Herz legen. Hier gibt es phantastische Landschaften und schöne Strände. Von den dort ansässigen Ostseebädern ist Sellin das schönste, den es liegt zugleich an der Ostsee und am Selliner See.