Verlassene Goldminen in den USA?

1 Antwort

Es gibt einige alte Gold- und Silberminen, die man besichtigen kann und zu empfehlen sind: 1. Silverton, Colorado - da gibt's eine gefuehrte Goldminen Tour. Dieses Gebiet ist faszinierend, weil noch die alte Dampfeisenbahn von 1882 in Betrieb ist und man damit zwischen Durango und Silverton fahren kann. Silverton ist ein sehr urspruenglicher Ort mit vielen alten Gebaeuden, ohne geterrte Strassen. Wenn man mit dem Auto von Silverton weiterfaehrt in die San Juan Rocky Mountains ueber die Million Dollar Highway nach Ourey, sind da viele alte Minen, die man selber auskundschaften kann. Durango ist ein toller Ort mit vielen Originalbauten aus der Goldgraeberzeit, besonders das Hotel Strater und die Diamond Bell Bar. Dort hat's jeden Abend life western music und sehr gutes, guenstiges Essen. 2. Bodie Ghost Town State Park - die groesste echte Geisterstadt weitab von der geterrten California Highway 395: hier gibts taeglich im Sommer Fuehrungen durch die alte Mine. Mit einem Besuch im Yosemite National Park und Fahrt ueber den Tioga Pass verbinden. 3. Weit ab von allem: eine der originellsten Silberminen in Nevada, die noch gut erhalten ist und besichtigt werden kann in Tonopah, Nevada: - mit einer Fahrt auf der Extraterrestrial Highway verbinden - da gibt's ab und zu mal ein UFO zu sehen... Viel Vergnuegen beim Entdecken!

Kann man die Nobelunis in den USA, wie Harvard, Berkley etc. besichtigen?

Hallo!

Ich würde gern wissen, ob es möglich ist die Nobelunis in den USA zu besichtigen? Einmal über den berühmten Campus von Harvard zu laufen, den man sonst nur aus Filmen kennt, würde mich schon reizen.

Danke

...zur Frage

Madrid in 1,5 Tagen besichtigen. Was sollte man unbedingt sehen? Welche Restaurants sind klasse?

Hallo, ich werde im September für 6 Tage beruflich in Madrid sein und habe ca. 1,5 Tage Zeit, die Stadt zu besichtigen. Was sollte man bei diesem recht kurzen Zeitfenster auf jeden Fall besichtigen? Welche Restaurants empfehlt Ihr, in denen man typisches Essen zu angemessenen Preisen findet, und welche nicht so "touristisch" sind, wo also auch Einheimische hingehen? War jemand schon bei dem 92- Jahre alte Kathedralen Erbauer in Mejorada del Campo? Danke für gute Tipps! Viele Grüße, SABRINA

...zur Frage

Was gibt es speziell in Leipzig noch alles von der alten Messe zu besichtigen? Gibt es Führungen?

Ich kenne die alte Leipziger Messe von Bildern. Stehen noch ein paar von den alten Pavillons? Kann man die heute besichtigen? Gibt es vielleicht spezielle Führungen?

...zur Frage

Welche Indianerreservate kann man in Nevada besichtigen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, welche Indianerreservate man in Nevada USA besichteigen kann? Was wird dort gezeigt und kann man dort dann auch übernachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieviel Zeit für Ostküste der USA?

Ich möchte als nächstes an die Ostküste der USA reisen. Ich habe ein bisschen Geld zusammen gespart und kann mir auch Zeit nehmen. Wieviel Zeit sollte ich mir für die Ostküste nehmen und an welchen Orten muss ich unbedingt einen Stopp einlagen?

...zur Frage

Wanderausrüstung hier oder in den USA kaufen?

Ich brauche dringend neue Ausrüstung. Da meine nächste Wanderung in den USA sein wird, überlege ich, ob es qualitativ höherwertigere Ware für den gleichen oder günstigeren Preis in den USA gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?