Kann man ein in den USA gekauftes Navi auch in Deutschland verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kein Problem - wenn die entsprechenden Karten entweder bereits vorinstalliert sind (die Top-Geräte von z.B. Garmin haben alle US-Karten und alle Europa-Karten drauf), oder man dann die Europa-Karten nachträglich dazu kauft.

Das ist kein Problem.

Ich empfehle ein Gerät von Garmin zu kaufen, denn diese funktionieren in den USA besser als die TomToms.

Zudem solltet ihr auch gut sparen können, denn üblicherweise kostet das Navi dort in Dollar, was es hier in Euro kostet!