Briefmarken aus anderen Ländern Europas auch in Deutschland benutzen?

2 Antworten

Hallo,

im Grunde berührst Du damit das Briefbeförderungsrecht der Post indem Du der Post das Entgeld vorenthältst, ich würde nicht darauf bauen, dass es klappt, hebe dir die Marken besser für den nächsten Urlaub auf.

LG

Maxlinde hat Recht - es ist unmoralisch!! Aber es klappt ;-) am besten, wenn du Postkarten schreibst - keinen Absender drauf - dann denkt die Post (vermutlich) was für verplante Touristen - die Karten kommen schon an, kein Problem - hab ich schon mal gemacht - aber nicht weitersagen ;-)

Ich bezweifel ganz stark, dass die Karten wirklich ankommen - da hast Du offenbar richtig Glueck gehabt!