Shisha in Hammamet/Tunesien kaufen.

1 Antwort

Einen speziellen Laden kann ich die leider nicht nennen, aber dir sagen, dass in sämtlichen Läden in Hammamet Shishas angeboten werden. Die Preise variieren nicht besonders. Nur das Handeln nicht vergessen!!! Die Einfuhr nach Deutschland (Zoll) birgt keine Probleme und meist werden die Shishas in stabilen Koffern verkauft, so dass sie auch heil ankommen sollte. Ich wünsche einen schönen Urlaub!

vielen Dank für deine Antwort!

Warst du selbst schonmal dort? :))

0

Hallo, wenn ich also richtig das sehe und verstehe, darf es gekauft und mitgenommen werden - richtig? Muss ich es anmelden - also Rotestrecke?

Shisha´s musst du auf einem Wochenmarkt kaufen !! Meist gibt es dort Shisha´s für 20 Euro welche hier 100-120 Ocken kosten !!

Das mit dem Tabak dürfte ja wohl bei der Menge kein Problem sein, es sei denn du blubberst jeden Tag ;-)

Was möchtest Du wissen?