Urlaub in Sant Tropez

1 Antwort

Ob Dir das hilft? Kannst ja mal reinschauen. http://www.tripwolf.com/de/guide/list/214196/Frankreich/Saint-Tropez?group=8&type=25#order_name=name&order_dir=desc&page=p1html

Teuer wird's in der Nähe zum Strand mit Blick auf's Meer. Ich gehe meistens in die sogenannte "Brasserie", die sind gut und im mittleren Preisniveau, die Menues sind so um die €15.-- aufwärts. In Saint Tropez gibt es auch in den kleinen Seitenstrassen manchmal recht günstige Restaurants, Imbisse oder Cafés wo man essen kann. Ich war nur 2 Tage auf Durchreise dort, spezifisch etwas empfehlen kann ich nicht.

Hallo,

die gesamte Cote d´ Azur ist im Sommer unerträglich voll, mit ellenlangen Staus und sehr teuer ...

Es ist mittlerweile fast 6 Jahre her, dass wir einen Ausflug nach Saint Tropez unternahmen. Mittags haben wir uns weit ab vom SchickiMicki in einer abgelegenen Gasse ein unscheinbares Lokal gesucht, um eine Kleinigkeit zu essen.

Uns/2 Personen kosteten Muscheln, ein Wasser und ein Bier schließlich über 50 Euro. Und es war nicht mal besonders gut ...

Für einen Tagesausflug ist Saint Tropez durchaus nett und interessant, doch dort länger bleiben - niemals!

Cote d'Azur in den Sommermonaten und nicht allzuviel Geld ausgeben... Hm, nun ja, möglich ist alles, ein Billigreiseziel hast du dir aber auch nicht ausgesucht. Aber auch in St. Tropez findest du einen McDonalds...;-) Doch warum dann eigentlich Hotel und nicht Ferienwohnung? Dann kannst du dich selbst versorgen und die Kosten bleiben überschaubarer... Zumal ich St. Tropez selbst keinen längeren Aufenthalt wert finde, umliegende Orte am Meer bieten sich wunderbar für Ferien an und etwas günstiger fährst du dort auch. Oder, wenn du eben nicht allzuviel Geld ausgeben und eine ohnehin viel bessere Reisezeit haben möchtest, dann fahre im Mai/Juni! Dann kannst du die riesigen Touristenströme noch etwas umgehen...

Schau mal hier, zu Saint Tropez wurden hier schon etliche Fragen gestellt, vielleicht hilft dir die ein oder andere Antwort schon mal weiter: http://www.reisefrage.net/tag/st-tropez/1

Was möchtest Du wissen?