Urlaub auf dem Bauernhof mit der Familie auch auf einem Gnadenhof in Bayern möglich?

2 Antworten

Das hört sich tatsächlich nach Gut Aiderbichl an. "Milli" erwähnt den Hof in Henndorf am Wallersee - das ist der Stammhof, der liegt aber in Österreich. Es gibt mittlerweile auch ein Gut Aiderbichl Bayern in Eichberg im Bayerischen Wald bei Deggendorf. Diese Website gibt Dir Infos zu beiden Höfen: www.gut-aiderbichl.com - Übernachten kannst Du auf Gut Aiderbichl nicht, unter dem Menüpunkt "Übernachten" werden aber auf den Websites Tipps zu Quartieren in der Nähe gegeben (oben Henndorf, unten Eichberg/Deggendorf).

thomaso
Fragesteller

Wunderbar - vielen Dank - jetzt weiss ich bescheid.

Ich glaube du meinst den Gnadenhof Gut Aiderbichl? Soweit ich weiß, ist es dort nicht möglich, Urlaub zumachen. Allerdings freuen die sich sicher über einen Besuch von euch. Wie wäre es also mit einem Urlaub auf einem Bauernhof in der Nähe von Henndorf am Wallersee bei Salzburg? Dann könnt ihr dem Gut Aiderbichl wunderbar einen Besuch abstatten.

thomaso
Fragesteller

Das hört sich sehr gut an - danke für deine Hilfe.