Ich würde mir ein Urlaubszeil aussuchen, dass sowohl dieMöglichkeit beitet,dass es romantisch wird, als auch, dass man dort die Möglichkeit hat etwas anzuschauen, Städte zu besichtigen und sich etwas aus dem Weg zu gehen. Denn gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann es sehr schön und romantisch werden aber auch langeilig und enttäuschen. Darum eine ausgewogene Mischung aus Action und Entspannung...

...zur Antwort

In jedem Fall würde ich mir wenigstens tageweise einen Mietwaagen nehmen. Allein der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist so wesentlich angenehmer. Wenn du außer am Strand des Hotels noch an anderen Stellen baden willst, bzw. dir die wunderschöne Insel anschauen willst, würde ich dir zu einem Mietwaagen raten. Das Hotel liegt außerhalb einer großen Ortschaft und die Busverbindung ist nicht so aufgebaut, dass man damit die Insel bereisen kann. Alles in allem ein dickes JA!

...zur Antwort

Auf Jamaika werden Homosexuelle verfolgt und ermordet. Das klingt grausam ist aber leider die Realität. Das hat viel mit der Kultur zu tun, ist aber natürlich völlig unakzeptabel. Sogar das Auswärtige Amt warnt vor einer Reise. Ich würde für homosexuelle Paare lieber ein anderes Land zum Reisen empfehlen.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Jamaika/Sicherheitshinweise.html#t3

...zur Antwort

Wo du auf jeden Fall in den Eisbach darfst ist im Freibad Maria-Einsiedel. Das Schwimmbad hat zwar auch ganz normale Becken(Naturbecken ohne Chlor, also schwimmen wie im See, aber das Highlight des Schwimmbades ist der Eiskanal der durch das Gelände fließt. Da ist das Baden auf jeden Fall erlaubt und auch ganz ungefährlich. Hier ein kleies Bild und der Link zur Seite des Schwimmbades. http://www.swm.de/de/produkte/mbaeder/angeboteundservice/panoramabilder/panoramariaeinsiedel

...zur Antwort

Ste Maxime ist tatsächlich sehr schön und ist auch ein guter Ausgangsort um Ausflüge zumachen. Ich würde dir raten, einfach an der Küste entlang zufahren, du kommst an vielen Strandabschnitte vorbei, die menschenleer sind und zum Baden einladen. Einen Ausflug würde ich auf jeden Fall nach Grasse in die Stadt des Parfums zu machen.

...zur Antwort

Mariella hat es sehr schön beschrieben. Es geht wirklich um die Kultur des Essens, auf die die Italiener viel Wert legen. Die Lust am Essen und Trinken und am Genuss sind die Dinge die du in Italien spüren wirst. Dann wirst du automatisch drei Gänge essen und vielleicht auch noch einen vierten;-)

...zur Antwort

Portobello Market ist auch ganz cool. Vorallem, weil der Film Nothing Hill auch dort spielt. Einige der Schauplätze gibt es wirklich. Außerdem sind dort die vielen bunten Häuser. Zum shoppen eher Antiquitäten, Blumen, Lebensmittel and so on....

...zur Antwort

Ich kenne nur das in Bad Reichenhall. Es war wirklich interessant und auch sehr schön dort. Allerdings solltest du dort nur hinfahren, wenn keine Ferien sind, denn sonst wimmelt es nur so von Menschen. Aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen: http://www.salzzeitreise.de/fileadmin/salzzeitreise/salzzeitreise.html

...zur Antwort

Ich glaube du meinst den Gnadenhof Gut Aiderbichl? Soweit ich weiß, ist es dort nicht möglich, Urlaub zumachen. Allerdings freuen die sich sicher über einen Besuch von euch. Wie wäre es also mit einem Urlaub auf einem Bauernhof in der Nähe von Henndorf am Wallersee bei Salzburg? Dann könnt ihr dem Gut Aiderbichl wunderbar einen Besuch abstatten.

...zur Antwort