Eure Erfahrungen mit Jochen Schweizer Erlebnisgeschenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Jochen Schweizer auch gute Erfahrungen gemacht. Im letzten Jahr haben wir das Dunkel-Essen ausprobiert. Die hätte man allerdings auch über viele andere Anbieter buchen können. Jochen Schweizer ist jedoch ein Garant, dass die Überraschung auch gelingt. Auch super finde ich bei Schweizer, dass es zu verschiedenen Gutscheinen auch eine nette Idee gibt, wie man es verpacken und verschenken kann. Alles in allem kann man sicher auch bei einem anderen Anbieter buchen, Jochen Schweizer lohnt sich aber dennoch.

Also ich habe schon das ein oder andere Erlebnisgeschenk verschenkt. Deshalb weis ich die verschiedenen Shops zu schätzen. Jochen Schweizer ist ok. ABER man merkt das er Marktführer ist und deshalb auch oft der teuerste anbieter. Inzwischen gibt es aber viele verschiedene auch kleine anbieter die exakt die gleichen angebote ausgeschrieben haben. einer davon ist http://www.spassbaron.de/, ein kleiner anbieter mit großer auswahl und meineserachtens guten preisen.

Meine Mutter hat meinem Vater eine gemeinsame Ballonfahrt mit Jochen Schweizer geschenkt. Die beiden fanden es ganz toll und es war wohl alles sehr gut organisiert. Ich denke man kann diese Erlebnisgeschenke also schon weiterempfehlen! Hier findest du alle Angebote: www.jochen-schweizer.de!

Was möchtest Du wissen?