Umsteigezeit Dallas Forth Worth

2 Antworten

Es kommt darauf an, mit welchen Airlines Ihr unterwegs seid und ob der gesamte Flug als eine Einheit gebucht worden ist, Ihr also schon beim Einsteigen ins SFO bis Deutschland durchgecheckt werdet.

Da beim Umsteigen während des Rückflugs weder der Gang durch die Immigration notwendig ist noch das Gepäck für den Zoll extra aufgenommen und wieder abgegeben werden muß, hat man ja keine zusätzlichen Verzögerungen. Wenn der Flug also von einer Airline oder Airline-Allianz durchgeführt wird, kommt man i.d.R. am gleichen Terminal an, wo man auch wieder abfliegt und innerhalb eines Terminals ist das Umsteigen meiner Meinung nach durchaus zu schaffen. Sollte der Flug aus SFO vielleicht Verspätung haben, dann nicht - aber dann ist es an der Airline, dafür zu sorgen, daß Ihr entsprechend weiter kommt!

Hier kannst Du schauen, welche Airlines an welchen Terminals abgefertigt werden http://www.dfwairport.com/contact/index.php

Also nur die Ruhe - alles wird gut :-)!

Das dürfte kaum zu schaffen sein. Frag doch mal bei der Airline oder im Reisebüro an, ob es nicht andere Flüge nach SFO, oder ab DFW gibt, auf die du umbuchen kannst. Dies ist im Falle einer nicht eingehaltenen "Minimum-Connecting-Time" am Umsteigeort kostenlos möglich.