Türkish airlines Gepäck etikett

1 Antwort

sowas ist doch am Koffer normalerweise schon dran. Oder jedenfalls so ein Ding wo man die Adresse reinstecken kann (wie heisst sowas denn :-) ?) Da nimmst du ein normales Blatt Papier, schreibst deinen Namen, Adresse usw. drauf und rein damit. Wenn du sowas nicht hast, bekommst du im Handel Gepäcketiketten die man am Koffer festmachen kann. (was hat das eigentlich mit Turkish Airlines speziell zu tun?)

vor ein paar jahren haben wir von türkish airlines so welche etiketten bekommen