Türkish airlines Gepäck etikett

1 Antwort

sowas ist doch am Koffer normalerweise schon dran. Oder jedenfalls so ein Ding wo man die Adresse reinstecken kann (wie heisst sowas denn :-) ?) Da nimmst du ein normales Blatt Papier, schreibst deinen Namen, Adresse usw. drauf und rein damit. Wenn du sowas nicht hast, bekommst du im Handel Gepäcketiketten die man am Koffer festmachen kann. (was hat das eigentlich mit Turkish Airlines speziell zu tun?)

vor ein paar jahren haben wir von türkish airlines so welche etiketten bekommen

0

Diese (überflüssigen) Kofferanhänger aus Papier hatte ich vor langer Zeit wenn, dann nur mal in Verbindung mit einer Pauschalbuchung zusammen mit den anderen Reiseunterlagen von Reisebüro bekommen. Sofern du deine Anschrift noch nicht am Koffer angebracht hast, kannst du dies ja wohl wirklich mit einem selbstbeschrifteten Stück Papier nachholen, es muss kein Anhänger der Airline sein!!!. Außerdem sollte deine Heimatanschrift und ggf. die Zieladresse auch nur verdeckt am Koffer angebracht sein. Sollte dir ein original Anhänger wichtig sein, dann bekommst du den auch ggf. am Schalter der Airline beim Einchecken, wenn du darum bittest.

Diese Kofferanhänger bekommt man am Flughafen am Eincheckschalter. Ich habe auch immer noch einen grossen Zettel mit Namen und Anschrift innen in den Kofferdeckel geklebt. Wenn der Koffer oder das Gepäcklabel mal verloren gehen sollten, dann erhöht das die Chance, den Koffer wiederzubekommen.

Im guten alten Reisebüro, in dem Du gebucht hast, hat bestimmt jemand so ein Teil für Dich übrig. Frag doch einfach Deinen Berater.

Was möchtest Du wissen?