Türkei umbuchen über TUI und sogar günstiger?

2 Antworten

hmm..irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist.

Türkei Reisen sind doch nur so günstig wegen der aktuellen Situation vor Ort.

Wo hast du den gebucht? da würd ich einmal nach fragen.

Was habt ihr den gebucht, nur Flug oder eine Pauschalreise. Mir kommen die Storno gebühren auch ein wenig niedrig vor.

Ich würde mich einfach mal beim Reiseanbieter informieren.

Ist "Mein Schiff" von TUI auch für Jugendliche geeignet?

Wir waren mal auf der Aida unterwegs und das Schiff hat den Kindern gut gefallen. Es gab dort viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wie sieht es auf "Mein Schiff" aus, wird Kindern bzw. Jugendlichen dort auch einiges geboten? Kann es sein, dass der Altersdurchschnitt der Passagiere dort höher ist?

...zur Frage

Wie habt ihr auf Stornierungen von Seiten Booking.com reagiert.....

Ich habe eine Villa Vanessa in Leuca über Booking .com gebucht. War alles in Ordnung, habe sogleich alle Unterlagen bekommen, (Buchungsbestätigung usw.). 5 Tage später fällt dem Besitzer der Villa ein das er sich im Preis geirrt hat und die Buchung so auf keinen Fall Aufrechterhalten will. Er hat dann über Booking.com ( übrigens sehr unfreundlich und inkompetent (meinten permanent Italien liegt in Spanien, naja ..und NULL Kundenfreundlich) versucht dem Preis um 1000 Euro zu erhöhen. Darauf sind wir nicht eingegangen. Gebucht ist gebucht- das ende vom Lied war dann, das Booking.com unsere Buchung aufgrund eines Preisfehlers des Anbieter storniert hat. Ohne ein Wort der Reue, Entschuldigung oder sonst irgendetwas, alles mit der Begründung ICH hätte ja merken müssen das der Preis soooo nicht stimmen kann. Soviel zu dieser Plattform. Was soll ich jetzt machen, Flüge waren gebucht usw.

...zur Frage

Könnte es Probleme geben, wenn der Hotelgutschein nicht auf den korrekten Namen ausgestellt ist?

Ich habe schon im Januar ein Hotelzimmer in Amsterdam über mein Reisebüro gebucht. Die Unterlagen wurden mir auch schon ausgehändigt. Nun musste die mitreisende Person aus Krankheitsgründen absagen, ich habe aber schon einen "Ersatz" gefunden. Ist eine Namensänderung bei einer Hotelbuchung überhaupt nötig? Laut Veranstalter-Homepage kämen Umbuchungsgebühren auf uns zu. Ich bin der Hauptanmelder, was meint ihr?

...zur Frage

Bekommt man ein Einreisevisum für die Türkei am dortigen Flughafen?

Hallo Zusammen, wir leben in Deutschland und haben bei dem Reiseanbieter Neckermann einen Pauschalurlaub in die Türkei gebucht. Laut Telefonat mit der Türkischen Botschaft würden wir ein Visum, meine Frau ist Polin, hier am Flughafen in Deutschland bekommen; auch per E-Mail wurde Kontakt aufgenommen...auch dort keine Aussagefähige Antwort. Am Flughafen sagte man uns, dass es die nicht gäbe. Wir waren bei der dortigen Info, Bundespolizei und dem Reiseveranstalter und ein Telefonat wurde mit der Geschäftsstelle wurde geführt. Irgendwie bekamen wir den Eindruck, dass nur Deutsche von Deutschland aus in die Türkei einreisen.... keine einfache klare Aussage. Kollegen erzählten mir, dass man ein Visum für 15 Euro, bei der Passkontrolle in der Türkei bekommen würde ( 1 Monat gültig ) Die türkische Botschaft würde am liebsten ein Visum für 65 Euro verkaufen und die Seite der Deutschen Botschaft schweigt sich aus bzw. gibt genauso merkwürdige Antworten. Da meine Frau und ich ziemlich verunsichert sind von den ganzen unterschiedlichen Antworten, wäre es nett, wenn sich vielleicht jemand finden würde, der eine einfache Lösung oder Info hätte.

...zur Frage

Kann man die Kanaren für einem Strandurlaub mit Türkei oder Griechenland vergleichen?

Hallo, ich will kurzfristig in den Urlaub (Strandurlaub) Bei Türkei, so habe ich das Gefühl werden die Angebot gerade nachgeworfen, eine Neueröffnung nach der anderen mit 5 Sterne und All inkl. Ultra für grad mal 400 Euro die Woche. Mein Bauchgefühl sträubt sich aber gegen die Türkei... Ich war noch nie dort am Meer. Ich habe jetzt schon Angebote für die Kanaren gefunden, natürlich mal 20 Prozent teuerer als Türkei und auch keine 5 Sterne. Meine Frage nun: Sind die Kanaren doch ein Mehrwert vom Strand und der Umgebung oder auch vom Klima im Vergleich zur Türkei? Ich hab jetzt ein Angebot für eine Woche in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria für 585 Euro mit All Inklusive. (Mitte Juni) Das Hotel hat bei 300 Bewertungen 80 Prozent Weiterempfehlung, und ist halt nicht direkt am Meer sondern 200 Meter weg. Ist der Preis noch Ok? Türkei wäre wie gesagt viel günstiger Auch vom fliegen, Condor könnte doch besser sein als SunExpress? Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Malarone Filmtabletten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Malarone Filmtabletten.

Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen bzw. eine Seite verlinken wo ich diese zu einem besseren Preis als knapp 60 Euro bekommen kann?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?