Stadtführung in München auf Spanisch?

2 Antworten

Schau doch mal unter http://www.descubramunich.com/, da werden viele unterschiedliche Touren (Altstadt, Brauereien, Radtouren, Schloss Nymphenburg etc.) in Spanisch angeboten, Preise stehen auch dabei.

Das ist ganz einfach! Ihr solltet um 11.45 am Marienplatz sein und dort findet ihr Tourguides für Spanisch. Diese Touren sind auch ganz günstig, ich glaube sogar nur auf Trinkgeld-Basis. Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, einfach nur dort sein!