Das ist ganz einfach! Ihr solltet um 11.45 am Marienplatz sein und dort findet ihr Tourguides für Spanisch. Diese Touren sind auch ganz günstig, ich glaube sogar nur auf Trinkgeld-Basis. Ihr müsst euch nicht vorher anmelden, einfach nur dort sein!

...zur Antwort

Du kannst an einem Regentag in den Studentenkarzer, eine Schlossführung machen, auf den Turm der Heilig-Geist-Kirche steigen oder in diverse Museen oder Theateraufführungen gehen. Ich finde außerdem die Sinti-und-Roma-Gedenkstätte sehr interessant und auch das Verpackungsmuseum ist ganz nett! Über Theateraufführungen kannst du dich z.B. unter www.teater.heidelberg.de informieren.

...zur Antwort

Bei Aktion Sühnezeichen bekommt man in der Regel eine Unterkunft gestellt und ein kleines Taschengeld. Man hilt in einem Altenheim oder in anderen sozialen Einrichtungen. Ursprünglich ging man mit Aktion Sühnezeichen nur nach Israel, aber inzwischen kann man sich auch zur freiwilligen Arbeit für viele andere Länder bewerben. Hier findest du alle Informationen: http://www.asf-ev.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.