Sicheres Stadtviertel für Wohnungssuche in Buenos Aires, Argentinien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Palermo empfehlen..gute Anbindung mit Ubahn und viel geboten. Ausserdem sicher und schnell im Zentrum und schnell weiter außerhalb. Viel Spass

Ich würde mir ein Zimmer in dem Tangoviertel San Telmo suchen. Dort ist es sehr schön, du wohnst zentral und sicher und es immer etwas geboten.

Ich würde mich an deiner Stelle in Palermo, San Telmo, Belgrano oder Recoletta umschauen. Das sind alles Viertel, die ziemlich sicher und schön sind und die eine gute Verkehrsanbindung haben.

Gibt es in Argentinien auch Orte zum "Party machen"?

Ich treffe mich mit Bekannten für eine Woche in Buenos Aires. Gibt es in Argentinien nette Orte, wo man Kultur erleben kann, wo aber auch abends etwas los ist (ausser in Buenos Aires)?

...zur Frage

Zur Peninsula Valdes in Argentinien?

Lohnt sich ein Besuch der Peninsula Valdes in Argentinien? Wie kommt man da am besten von Buenos Aires hin und wann ist die beste Reisezeit? Was gibt es dort alles zu sehen und wieviel Zeit würdet ihr für den Besuch einplanen?

...zur Frage

Argentinien couch surfing?

Hallo, ich werde Mitte September nach Buenos Aires fliegen , wir möchten entlang des Meeres bis hoch nach Uruguay mit dem Rucksack losziehen.

Kennt ihr Orte wo man per coach surfing schlafen kann, ggf. in Buenos Aires sowie auf dem Wege nach montevideo in Uruguay.

Vielleicht kennt ihr auch eine Bekanntschaft oder netseite auf der ich mehr INfos bekommen kann?

danke um jede nützliche Antwort.

...zur Frage

Gute Tipps für Ausflüge rund um Buenos Aires gesucht?

Bald geht es los und wir machen einen Sprachkurs in Bueons Aires/ Argentinien. Da wir dann kaum Freizeit haben werden, würde ich gerne schon im Vorfeld wissen, welche Ausflüge sich von der Stadt aus ins Umland lohnen würden. Wer kennt sich dort aus und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Welche schönen und günstigen Sachen bringt man sich denn aus Argentinien mit?

Da ich noch nie in Südamerika war würde ich euch gerne fragen, ob es sich lohnt dort einzukaufen. Wir werden ein wenig herumreisen und dann von Buenos Aires aus nach Hause fliegen. Also würde ich mir zum Schluss gerne etwas kaufen, das mich an meine Reise und das Land erinnert. Was habt ihr euch aus Argentinien mitgebracht? Könnt ihr mir sagen, was ich dort günstig bekomme?

...zur Frage

Tango-Tanz-Urlaub in Argentinien, muss das zwingend in Buenos Aires stattfinden?

Meine Freundin versucht mich schon eine Weile zu einem Tango-Tanz-Urlaub in Argentinien zu überreden. Aber, ehrlich gesagt, ich habe Angst vor Buenos Aires. Gibt es eine andere, kleinere Stadt im Land in der auch Tangokurse angeboten werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?