Sicheres Stadtviertel für Wohnungssuche in Buenos Aires, Argentinien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Palermo empfehlen..gute Anbindung mit Ubahn und viel geboten. Ausserdem sicher und schnell im Zentrum und schnell weiter außerhalb. Viel Spass

Ich würde mir ein Zimmer in dem Tangoviertel San Telmo suchen. Dort ist es sehr schön, du wohnst zentral und sicher und es immer etwas geboten.

Ich würde mich an deiner Stelle in Palermo, San Telmo, Belgrano oder Recoletta umschauen. Das sind alles Viertel, die ziemlich sicher und schön sind und die eine gute Verkehrsanbindung haben.