Romantisches Restaurant in Heidelberg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Restaurant Romer in der Grabengasse 7 in der Altstadt ist auch romantisch und exquisit! Hier kannst du es dir mal im Web anschauen: http://www.restaurant-romer.de/

Zum Goldenen Hecht sieht wie eine Touristenfalle aus, ist aber so was von ein gutes Restaurant! Die Preis sind recht hoch, aber es lohnt sich wirklich!

Gutes Essen in einem stilvollen Ambiente gibt es auch im Alten Mönchshof in der Mönchhofstr. 3. Hier kannst du dich genauer informieren: www.alter-moenchhof.de