Sizilien mit baby?

2 Antworten

Wir haben seinerzeit einfach Gläschen im Supermarkt gekauft. Auf den Kanaren gabe es zwar mehr Gläschen für den spanischen Geschmack, sprich etwas fischlastiger wie bei uns hier in Mitteleuropa, aber unsere Tochter liebte die Dinger heiss und innig.

Normalerweise ist es kein Problem essen für Kinder in Hotels und anderen Unterkünften zu kaufen, zumal es auch Supermärkte vor Ort gibt.

Wo ist das beste vegetarische Restaurant auf Sizilien?

Wo finde ich das beste vegetarische Restaurant auf Sizilien?

...zur Frage

Wie lange kann man einem Kind eine Autofahrt zumuten?

Wir möchten kurzfristig mit unserem 10 Monate altem Sohn in den Urlaub fahren. Welche Strecke kann man unserem Kind zumuten?

...zur Frage

Flüssigkeiten/Babybrei trinkfertig im Koffer

Wir fliegen mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn in die Türkei, nun trinkt er morgens und abends einen fertigen Trinkbrei, der in 200ml Glasflaschen abgefüllt ist. Darf man das im Koffer mitnehmen(wären für eine Woche 14 Flaschen)????

...zur Frage

Erfahrungen Eurowings Langstrecke mit Baby?

Ich habe eine TUI-Reise mit Eurowings nach Punta Cana gebucht. Hat vielleicht jemand Tipps zum Reisen mit Baby (dann 10 Monate)?

Offenbar gibt es in dem Flieger keine Babyschalen/-betten, Kissen und Decken nur auf den teueren buchbaren Plätzen usw. Hat jemand Tipps für eine Langstrecke mit Eurowings und Baby ohne dann mann 100kg Gepäck mitnehmen muss und die 10 Std. gut übersteht (Gepäck, Sitzplätze, Nahrung etc.)?

Auch noch eine Frage zum Thema Sicherheit vor Ort...neben dem Buggy noch ein Maxicosi mitnehmen ist ja echt bisschen heavy, aber ansonsten muss das Baby beim Transfer und Ausflügen auf dem Schoß sitzen = gefährlich?!

Vielen Dank.

...zur Frage

Griechenland Ende September - wohin?

Wir lieben es individuell, am besten privat wohnen und Baden in kleinen Buchten. Trotzdem wollen wir nicht am Ende der Welt sein (vor allem weil Ende September sowieso nicht mehr der Bär los sein wird), am Abend zum Essen gehen darf sich schon was rühren.

Wir waren viele Jahre auf Antiparos. Das bietet beides - Ruhe und ein wenig Trubel. Da wir nur eine Woche Zeit haben, wollen wir keine allzu lange Anreise, also ohne Fähre, wenn möglich. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wo auf Sizilien mit Kindern Urlaub machen?

Welchen Ort auf Sizilien könnt ihr für einen Sommerurlaub mit Kindern empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?