Sind drei Tage genug um Kopenhagen kennenzulernen, oder brauche ich mehr Zeit für diese Stadt?

1 Antwort

Um eine Stadt, einen Ort, ein Land richtig kennenzulernen, brauchst Du immer länger als 3 Tage - Du musst dort leben!. Um einen guten Eindruck zu bekommen, reicht es Dir für eine Stadt wie Kopenhagen aber durchaus. Ihr müsst ja auchnicht in drei Tagen gleich alle Museen, Restaurants etc. durchkriegen, oder? Genuss ist die Devise, zumal, wenn es ein Geschenk ist!

Genau - es soll ja ein ganz besonderes Geschenk sein - also was wäre besonders geeignet? Wer hat Vorschläge? Christianna?