Sim Karte für los Angeles?

Nolies  10.06.2022, 11:46

Brauchst du eine zum Telefonieren oder nur für Mobile Daten?

Bibi15
Fragesteller

Eigentlich nur für mobile Daten.

Macht das einen Unterschied?

2 Antworten

Ja, das macht einen Unterschied. Wenn ihr nur Mobile Daten braucht und euer Handy eSim fähig ist (sind die meisten neueren Smartphones) holt euch eine eSim App. Ich nutze zb. Ubigi. Damit behaltet ihr für SMS/Whatsapp/Telefon eure eigene Nummer aber könnt Mobile Daten eben über den eSim nutzen. Sehr praktisch.

Wir haben mit vorab gekaufter Karte von Lyca Mobile (via Amazon . de) sehr gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung und sehr gutes Netz. Ich würde die SIM immer vorab hier schon kaufen, das spart vor Ort Zeit und Sucherei nach einer Verkaufsstelle und Du hast Daten und Telefonie schon direkt nach Ankunft am Flughafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung