Schöne Märkte in Stockholm?

2 Antworten

Ich war vor zwei Wochen das erste mal in Stockholm und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war von dem Markt. Er ist recht klein, das Angebot (jedenfalls vor zwei Wochen) sehr übersichtlich. Blumen und Obst&Gemüse an einigen wenigen Ständen, die alle das gleiche hatten... Auch der Sonntags-Flohmarkt war sehr klein, und es wirkte, als wären nur Profis da, es gab einen Haufen altes Geschirr und Bücher. Insgesamt vielleicht 10, 12 Stände. Aber wie gesagt, das war Anfang Februar.

Auf jeden Fall der Hötorget-Markt in Stockholm. Da findest Du von Montag bis Samstag lauter frische Leckereien und einen Multi-Kulti-Mix von Menschen. Am Sonntag findet da dann ein Flohmarkt statt (ob der auch im Winter ist, weiß ich leider nicht).