Rai & Fly - Wo stehen Fernverkehrsautomaten der Deutschen Bahn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Bahn-Tix Automaten für Rail and Fly wirst du spätestens an dem Bahnhof ausdrucken können, in dem ihr auf den IC umsetigt. Vielleicht geht das sogar an dem normalem Automaten bei euch im Ort. Frag dich vorsichtshalber lieber bei dem betreffenden Bahnhof an. Von wo wollt ihr denn zu welchem Flugahefn? Einen Link mit allen Bahnhöfen mit Bahn-Tix Automaten konnte auch ich nicht bei der Bahn finden.

BENI00 16.05.2010, 21:45

Wir sind zu unserem Regionalbahnhof gefahren und konnten dort die Tickets einlösen. Es stand aber nirgends, dass das ein "Fernverkehrsautomat" ist. Vielleicht können ja mittlerweile alle DB-Automaten die KArten drucken. Vernetzt sollten sie ja wohl sein.

0

Was möchtest Du wissen?