Diese Bahn-Tix Automaten für Rail and Fly wirst du spätestens an dem Bahnhof ausdrucken können, in dem ihr auf den IC umsetigt. Vielleicht geht das sogar an dem normalem Automaten bei euch im Ort. Frag dich vorsichtshalber lieber bei dem betreffenden Bahnhof an. Von wo wollt ihr denn zu welchem Flugahefn? Einen Link mit allen Bahnhöfen mit Bahn-Tix Automaten konnte auch ich nicht bei der Bahn finden.

...zur Antwort

Das ist schwieirg zu benatworten, denn es gibt unzählige Marken, Modelle, Preislagen etc. Bei schlechtem Wetter würde ich in jedem Fall eine Schneebrille tragen, am besten eine, bei der du die Gläser wechseln kannst. Aber vorsicht: Wenn du einen Helm trägst, passt nicht jede Brille zu jedem Helm. Deshlab beim Kauf immer den Helm mitnehmen. Bei der Sonnenbrille kannst du rein theoretisch die vom Sommer nehmen, wenn sie den nötigen Schutz hat. Ich habe mir allerdings eine etwas größere für den Sport gekauft, damit die Augen wirklich abgeschlossen sind. Sonst tränen sie bei mir immer so stark. Geh am besten in ein Fachgeschäft, lass dich ausführlich beraten und probiere mehrere Modelle auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.