Gerade an der Übernachtung kann man sparen, wenn euch ein Mehrbettzimmer im Hostel reicht. Dann könnt ihr bereits für 14 Euro unterkommen. Hier kann man ganz gut die Preise vergleichen: http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/ Ansonsten ist es schwierig in London mit wenig Geld auszukommen. Ich kann euch nur empfehlen an der Unterkunft zu sparen (da man dort ohnehin nur schläft) und das Geld lieber in Essen und Sightseeing zu stecken. Außerdem habe ich in einer Modezeitschrift gelesen, dass der Trödel in Camden selbst bei den Stars und Sternchen "in" ist, gerade was Klamotten angeht.

...zur Antwort

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wir waren mit dem Essen in der Trattoria al Cascinari mehr als zufrieden. Wir hatten die guten Bewertungen im Internet gelesen und haben es daraufhin ausprobiert. Die Einrichtung ist sehr schlicht, mit Holztischen und karierten Tischdecken. Die Karte ist, wie ich es mag, recht klein und das Essen überzeugte durch Frische und Geschmack. Das Restaurant liegt in der Via D´Ossuna und ist nicht weit vom Stadtkern entfernt.

...zur Antwort

Ich habe damals im Good Dream Guesthouse übernachtet. Zentraler geht es eigentlich kaum. Wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer im Hinterhof mit eigenem Bad. Die Hostel ist zwar nicht sehr schön, aber die Zimmer waren super sauber, groß, günstig und in guter Lage. Für Backpacker genau das richtige. Auf dieser Straße findest du aber auch noch unzählige andere Hostels. Wenn du also nichts im Voraus buchen willst, kannst du dir auch einfach vor Ort ein paar Zimmer ansehen und dich dann entscheiden. Bei tripadvisor findest du übrigens weitere Bewertungen.

...zur Antwort

Wir haben bei unserem Trip nach Barcelona in diesem mittlpreisigem Hotel gewohnt: http://www.hoteles-silken.com/gran-hotel-havana-barcelona/de

Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr schön eingreichtet, ich konnte w-lan gratis nutzen, das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Beste: Der Pool mit Sonnenterasse auf dem Dach des Hotels. Von dort kannst du das Meer sehen und natürlich ganz Bracelona von oben. Ein Traum!

...zur Antwort

Ich habe dazu einen ganz interessanten Artikel gefunden. Anscheinend lief in Israel modetechnisch nicht besonders viel. Im Artikel wird davon gesprochen, dass alle (auch Geschäftsmänner) rumlaufen, als wären sie unterwegs zum Strand. Und auch internationale Ketten wie z.B. H&M haben erst vor kurzem eine Filiale eröffnet. In dem Artikel der Zeit wird aber auch auf aufkommende Modelabel junger Designer, wie z.B. "Blau Frau" oder "Maison Rouge" aufmerksam gemacht. Lies die den Artikel mal in Ruhe durch. Ganz spannend wie ich finde. http://www.zeit.de/lebensart/mode/2010-07/mode-israel

...zur Antwort

Ich würde euch Den Haag empfehlen. Die Stadt ist auch im Winter sehr schön. In der Innenstadt findet man viele Shoppingmöglichkeiten und gute Restaurant bzw. Cafes.Zudem gibt es viele interessante Museen und den Sitz der königlichen Familie könnt ihr auch besuchen. Und das beste: Das Meer liegt auch vor der Tür. So kann man dick eingepackt schöne Spaziergänge am Strand unternehmen.

...zur Antwort

Ich habe von Freunden gehört, dass das Skigebiet Maribor Pohorje ganz nett sein soll. Ich kann mir vorstellen, dass das auch was für eine geoße Familie mit kleinen Kindern wäre. Denn das Skigebiet liegt unmittelbar neben Maribor. Man kann also rein theoretisch in der Stadt wohnen und morgens mit dem Skibus zu den Pisten. Zudem liegt das Skigebiet recht niedrig und es gibt viele einfache Pisten, die sich für Anfänger und Kinder eignet. Neben dem normalen Pistenbetrieb gibt es eine Rodelbahn, die im Dunkeln auch beleuchtet wird. Das Skigebiet scheint also sehr abwechslungreich zu sein.

...zur Antwort

Auch ich kann das bestätigen: Der Januar ist einfach perfekt! Für thailändische Verhältnisse ist es nicht gnaz so heiß und es regnet eigentlich nie. Ich war nun schon zu im Sommer und im Winter in Thailand und würde nun wirklich nur noch im Winter dorthin. Vom Wetter und Klima her, hat es mir eindeutig besser gefallen.

...zur Antwort

Da könnt ihr z.B. in Düsseldorf einfach in eine Brauerei in der Altstadt gehen, z.B. in die Braueri Schlüssel. Dort bekommt man eigentlich alles an detfigen und deutschen Gerichten was man sich wünscht.

...zur Antwort

Diese Bahn-Tix Automaten für Rail and Fly wirst du spätestens an dem Bahnhof ausdrucken können, in dem ihr auf den IC umsetigt. Vielleicht geht das sogar an dem normalem Automaten bei euch im Ort. Frag dich vorsichtshalber lieber bei dem betreffenden Bahnhof an. Von wo wollt ihr denn zu welchem Flugahefn? Einen Link mit allen Bahnhöfen mit Bahn-Tix Automaten konnte auch ich nicht bei der Bahn finden.

...zur Antwort

Super zentral liegt die Jugendherberge Köln Deutz. Sie steht direkt am Rhein und von dort hat man einen guten Blick auf den Kölner Dom. Letztes Jahr wurde die Jugendherberge auch vonder Stiftung Warentest getestet. Ergebnis: 2,4. Hier alle weiteren Infos: http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/koeln-deutz/?m

...zur Antwort

Das ist schwieirg zu benatworten, denn es gibt unzählige Marken, Modelle, Preislagen etc. Bei schlechtem Wetter würde ich in jedem Fall eine Schneebrille tragen, am besten eine, bei der du die Gläser wechseln kannst. Aber vorsicht: Wenn du einen Helm trägst, passt nicht jede Brille zu jedem Helm. Deshlab beim Kauf immer den Helm mitnehmen. Bei der Sonnenbrille kannst du rein theoretisch die vom Sommer nehmen, wenn sie den nötigen Schutz hat. Ich habe mir allerdings eine etwas größere für den Sport gekauft, damit die Augen wirklich abgeschlossen sind. Sonst tränen sie bei mir immer so stark. Geh am besten in ein Fachgeschäft, lass dich ausführlich beraten und probiere mehrere Modelle auf.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen, wie gut man dort ist, wobie ich davon ausgehe, dass es fantastisch schmeckt. Aber günstig ist es nicht. Ein Vier-Gänge Menü kostet ab 130 Euro, ein sieben Gänge Menü z.B. 210 Euro. Wenn du auf die homepage gehst (http://www.bocuse.fr), dann auf das Restaurant und anschließend auf "restaurant Menus" klicks, kannst du dir die aktuelle Winterkarte und als pdf auch die Preise dazu anschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.