Wer kann mir ein nettes kleines Hostel in Krabi empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals im Good Dream Guesthouse übernachtet. Zentraler geht es eigentlich kaum. Wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer im Hinterhof mit eigenem Bad. Die Hostel ist zwar nicht sehr schön, aber die Zimmer waren super sauber, groß, günstig und in guter Lage. Für Backpacker genau das richtige. Auf dieser Straße findest du aber auch noch unzählige andere Hostels. Wenn du also nichts im Voraus buchen willst, kannst du dir auch einfach vor Ort ein paar Zimmer ansehen und dich dann entscheiden. Bei tripadvisor findest du übrigens weitere Bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein paar hübsche und günstige Unterkünfte auf http://www.ehostel.de/hostel/krabi,th.html gefunden. Wenn ihr das Meer mögt, empfehle ich euch unbedingt eine Dschunken-Kreuzfahrt. Die gibt es zwischen Krabi und Phuket. Nur am Strand liegen, kann man danach immer noch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?