Welches Restaurant ist in Palermo für seine gute Küche empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wir waren mit dem Essen in der Trattoria al Cascinari mehr als zufrieden. Wir hatten die guten Bewertungen im Internet gelesen und haben es daraufhin ausprobiert. Die Einrichtung ist sehr schlicht, mit Holztischen und karierten Tischdecken. Die Karte ist, wie ich es mag, recht klein und das Essen überzeugte durch Frische und Geschmack. Das Restaurant liegt in der Via D´Ossuna und ist nicht weit vom Stadtkern entfernt.

Hallo CubaLibre,

eines der in jeder Hinsicht engagierteste Restaurant ist das "Il Mirto e la Rosa". Es gibt eine schöne Webseite, auf der Du detaillierte Infos dazu (und noch anderen Restaurants) bekommst. Wenn ich allerdings jetzt dahin linke, gibt's wieder Schimpfe vom Moderator. Du kommst aber auch ohne direkten Link dorthin, wenn Du nach "addiopizzo mirto" googelst.

Viel Spass in Palermo

Liebe/r ItalienSizilien,

es gibt jetzt tatsächlich "wieder Schimpfe von der Moderatorin" ;) Wie du weißt ist Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt. Du hast zwar in dieser Antwort keinen direkten Link zu deiner Seite gepostet aber trotzdem indirekt darauf verwiesen. Ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen, da ich sonst deine Antworten löschen muss. Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße, Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?