Preisniveau Sansibar

1 Antwort

Hallo, so ganz günstig ist Sansibar nicht, allerdings ist es im Vergleich zu deutschen Hotelketten (z.B.Motel One) auch nicht teurer. Ich war bereits drei mal in Sansibar und habe mich dort gewiss nicht ruiniert. Bei meiner ersten Reise habe ich mit einem dort ansässigen Guide gute Erfahrungen gemacht. Er hat mich vom Flugahfen abgeholt, mich über die Insel und durch Stone Town geführt. Mittlerweile ist eine echte Freundschaft zu ihm entstanden und ich treffe ihn jedes Mal, wenn ich wieder auf der Insel bin. Ich denke er kann grundsätzlich jedem helfen und fragen ortskundig beantworten. Sein Name ist Aziz Bonzo. Kontakt könnt ihr zu ihm über seine Homepage: zanzibaradventure.com aufnehmen. Er findet für jeden Geldbeutel eine schöne Unterkunft. Nennt ihm einfach eure Vorstellung (was ihr bereit seid zu zahlen, was ihr für Sport oder Ausflüge ihr machen wollt und ganz wichtig, was ihr essen möchtet). Er sucht euch die passende Unterkunft. Letztlich müsst ihr dann nur einen Flug nach Sansibar buchen...und Spaß auf der Insel haben.

Was möchtest Du wissen?