Parken in der Nähe vom Flughafen Frankfurt/Main?

3 Antworten

Ob man dort irgendwo umsonst und sicher parken kann, weiss ich nicht. Auf jeden Fall gibt es eine Menge Parkplätze in unmittelbarer Umgebung zum Flughafen Frankfurt am Main. Man kann seinen Wagen auch auf Parkplätzen von Flughafenhotels gegen eine Gebühr abstellen. Bei diesen Angeboten ist ein komfortabler Transfer zum Flughafen und zurück meistens inklusive. Auf der Seite http://www.parkandfly.de/frankfurt-am-main findest du eine gute Übersicht. Hier kann man auch einfach und sicher buchen.

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem bei www.parkandfly-frankfurt.de geparkt. Dieser Parkplatz hat auch einen kostenlosen Transfer zum Flughafen. Wir haben für 2 Wochen Parken nur 55,00 € bezahlt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Grüße Maren aus Aschaffenburg

Ich habe bisher einmal in Egelsbach und Langen direkt bei der S-Bahn Station geparkt. Das ist kostenlos und es sind offizielle Park und Ride Plätze für Kunden. Zum Flughafewn dauert es dann ca. 30 Minuten.

Rückflug Anderung bei Airlinepleite?

Hallo wir haben eine Pauschalreise nach Zypern gebucht. Jetzt hat aber leider die Airline (Cobolt Air), für den Rückflug, pleite gemacht. Ursprünglich sollte der Rückflug von Lanarca ab 10:05 Uhr nach Frankfurt an 13:05 Uhr gehen.Gestern habe ich eine Mail von unserem Reisebüro bekommen das der Rückflug von Lanarca am selben Tag aber um 20:20 Uhr (Lanarca) nach Hannover Ankunft 23:35 Uhr geändert wurde.

Sicher habe ich verstehe ich das der Rückflug bei einer Airline pleite geändert werden muss aber Hannover ist ja nicht gerade in der nähe von Frankfurt. Und die Früheste Bahn von Hannover nach Frankfurt kommt kommt um 07:49Uhr in Frankfurt an. des weitern ist bei der gebuchten Pauschalreise kein Zug zum Flug inbegriffen (das Bahn Ticket kostet derzeit 147,80€.

Die Reise beginnt erst in anderthalb Wochen welche Rechte habe Ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?