Parken in der Nähe vom Flughafen Frankfurt/Main?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier am Stuttgarter Flughafen gibts im Umland einige private Anbieter die sich unter Park & Fly anbieten. Die haben meist private Gelande und bieten einen Hol und Bringservice zum Flughafen an. Die kosten zwar auch ein bisschen was aber sind sehr guenstig im Vergleich zum Flyghafen selbst. Bei Langseitparking gibts meist auch einen Special Preis. Vielleicht findest du etwas um Frankfurt wenn Du mit diesem Begriff aauf die Google-Suche gehst.

Gruss au BC Dieter

Ob man dort irgendwo umsonst und sicher parken kann, weiss ich nicht. Auf jeden Fall gibt es eine Menge Parkplätze in unmittelbarer Umgebung zum Flughafen Frankfurt am Main. Man kann seinen Wagen auch auf Parkplätzen von Flughafenhotels gegen eine Gebühr abstellen. Bei diesen Angeboten ist ein komfortabler Transfer zum Flughafen und zurück meistens inklusive. Auf der Seite http://www.parkandfly.de/frankfurt-am-main findest du eine gute Übersicht. Hier kann man auch einfach und sicher buchen.

Ich habe bisher einmal in Egelsbach und Langen direkt bei der S-Bahn Station geparkt. Das ist kostenlos und es sind offizielle Park und Ride Plätze für Kunden. Zum Flughafewn dauert es dann ca. 30 Minuten.

Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem bei www.parkandfly-frankfurt.de geparkt. Dieser Parkplatz hat auch einen kostenlosen Transfer zum Flughafen. Wir haben für 2 Wochen Parken nur 55,00 € bezahlt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Grüße Maren aus Aschaffenburg

Hallo, ich würde euch den http://www.parkplatz-frankfurt.com empfehlen.

Was möchtest Du wissen?