Mit dem Zug oder mit dem Flieger von Frankfurt nach Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bahnpreise findest du unter bahn.de und mögliche Flugreisen z.B. unter Billigflieger.de.

Wunschdaten eingeben und Preise vergleichen.

Und hier bietet die Bahn auch noch einen Vergleich Bahn-Flugzeug-PKW an:

http://labs.bahn.de/bin/vtv/query.exe/dn?&application=VTV

Angesichts der nicht besonders langen Strecke und der doch hohen Vorlaufzeit, bis man letztendlich mal im Flieger sitzt, würde ich mich für die Bahn entscheiden (zwar teuer, aber umweltfreundlicher, wenn es dir auch darum geht).

Ich bin die Strecke auch schon öftes mit der Bahn gefahren...ist durchaus stressfrei. Kannst Dir ja eine Verbindung ohne Umsteigen aussuchen. Reinsitzen, lesen, Musik hören und 4 1/2 Stunden vergehen lassen. Bezüglich Mitfahrgelegenheit gibt es auch sehr viele Angebote, ist auf jeden Fall günstiger. Ich hatte nur nicht immer Glück...nur meistens.

Ich würde die Bahn nehmen. Man steigt ein und kann dann gemütlich an seinem Platz bis zum Zielbahnhof sitzen bleiben. Erst zum Flughafen, warten, ankommen, wieder aufs Gepäck warten, mit dem Bus zur Stadt: Das dauert genauso lange. Such dir bei bahn.de die günstigste Verbindung raus. Meiner Ansicht nach ist das stressfreier und außerdem Umweltschonender.

Air India: Gepäck in Delhi durchcheckbar???

Hallo,