Outdoorkleidung in Schweden kaufen?

2 Antworten

Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, daß das gesamte Sortiment von Fjäll Räven in Schweden deutlich günstiger ist und im Stammhaus in Örnsköldsvik auch immer wieder Schnäppchen zu haben waren! Und Gummistiefel waren auch immer günstiger und auch peppiger :-)

Früher konnte man noch einiges sparen, in dem man Duty-Free einkauft und sich die Steuer an der Grenze wiederholt. Allerdings kann man die Sachen dann in Schweden nicht benutzen, weil die dann auspacksicher verpackt sein müssen. Ob das auch heute noch so ist, weiß ich nicht, aber nachfragen lohnt sich bestimmt.